You are here >
Sun 27 Oct 2013
Offiziell: Angelina und Brad heiraten!
Mittwoch, den 18. April 2012 um 18:57 Uhr
Sei wenigen Tagen erst ist es bekannt: Angelina Jolie und Brad Pitt werden heiraten! Für echte Fans der beiden Filmikonen wird sich damit wohl ein langersehnter Traum erfüllen. Seit nunmehr sieben Jahren sind die beiden nun schon zusammen, von mehreren Ups & Downs, mehreren Eskapaden sowie reichlichem Nachwuchs, sowohl eigene als auch adoptiert, gesegnet - das schweißt zusammen! Der Termin für die Hochzeit steht noch nicht, laut Aussage der Sprecherin des Traumpaares sei es „ein Versprechen für die Zukunft“, womit zumindest die Hochzeit selbst definitiv feststeht. Wann und wo, das sei erst einmal dahingestellt.

Der Ring

Nicht nur das kommende Ereignis ist eine Jahrhundert-Meldung in der High Society. Ebenso prunkvoll wie fantastisch sind auch die Spekulationen über die Hochzeitsplanungen. Zu diesem Anlass hat sich Brad, der in seinen Kreisen als sehr interessierter Hobby-Designer gilt, es natürlich nicht nehmen lassen, den Ring, den Angelina nun am Ringfinger trägt, selbstverständlich nach seinen Vorstellungen zu kreieren. Tatkräftig zur Seite stand ihm dabei der Juwelier Robert Procop, mit dem gemeinsam er den Verlobungsring für Angelina entwarf. Mehr als ein  Jahr haben die beiden daran gearbeitet. Das Ergebnis: Ein schillernder Diamant-Ring in Treppenschliff, eingesteckt in einer Platinfassung mit weiteren Diamanten.

Das Kleid

Die große Frage ist natürlich, wer Angelinas Brautkleid entwerfen wird. Aufsehen hat zuletzt Sarah Burtons Hochzeitskleid  zur Feier von Kate und Prinz William erregt. Die Chefdesignerin des britischen Modelabels Alexander McQueen hat damit einen neuen Trend in Sachen brautleid gesetzt, der in kürzester Zeit die Mode für diesen besonderen Tag revolutionierte. Vielleicht wird es auch ein Kleid der Lieblingsdesignerin Donatella Versace sein? Man kann es jetzt noch nicht sagen. Sicher ist aber, das sowohl Angelinas Brautkleid als ach der Smoking von Herrn Pitt um mehrere Millionen Dollars gehandelt wird. Der auserwählte Designer wird in diesem Falle das beste Geschäft seiner gesamten Laufbahn ergattern. Wir sind gespannt, was sich in der Hochzeitsvorbereitung ergibt. Wird es eine standesamtliche Trauung geben? Oder steht der Weg vor den kirchlichen Altar auf der Liste? Man weiß, dass Angelina außergewöhnliche und vor allem von der Gesellschaft unabhängige Ereignisse schätz. Ihr liegt das Wohl vieler Kinder in der Welt weit mehr am Herzen als der Erfolg ihres Daseins. Zu wünschen ist daher eine Feier im Kreise der kleinen Familie, die in Pavillons und Faltzelten auf den Grundstücken befreundeter Stars ebenso willkommen ist, wie traute Zweisamkeit irgendwo im Nirgendwo.
 

Gastautor

Wenn du hier auf diesem Celebrity-Blog deinen eigenen Artikel veröffentlichen möchtest, dann schreib einfach eine Email an:

Abonnieren:

Abonnier den RSS-Feed von Rus-Enjoy.de und erhalte immer neue News aus der Celebrity und Gossip Welt.

Menü

Impressum

Magenbeschwerden? Entsäuerung des Körpers mit Royal Plus
Hier eine Klinik für Nasenkorrekturen finden
Regenschirm in Köln kaufen
Kostenlose und aussagekräftige Strapon Testberichte finden Sie hier.